Cut The Noose!

just idiots – just bullshit präsentieren in Zusammenarbeit mit ProTon e.V.:

KRUM BUMS + R!O + DEFUSED
9.11.2011 | 18 Uhr | Klex

Mit den KRUM BUMS aus Austin/Texas kommt ein echtes Kaliber des HC-Streetpunks nach Greifswald. Im Gepäck haben sie ihr brandneues Album „Cut The Noose“, welches vor kurzem bei PEOPLE LIKE YOU Records erschienen ist, auf welchem sie ihre komplette musikalische Vielfalt zur Geltung bringen. Vom wütend, angepissten Charme eines Songs wie „Action City“ bis hin zum trashig angehauchtem „Starving Wolves“ bieten einem die KRUM BUMS auf dem neuen Silberling alles was das Herz begehrt.
Nacht für Nacht beackern sie die Clubs und malträtieren ihre Instrumente als gäbe es kein Morgen mehr. 100% Vollgas bei jedem Konzert garantieren eine chaotische Live Show die ihresgleichen sucht.

„Eine riesige Portion Energie und Spaß verbunden mit gesellschaftskritischen, politischen und persönlichen Texten in Form von punkrocklastiger Musik: Das und noch viel mehr ist R!O, eine dreiköpfige Band aus Greifswald, die am liebsten ihre Musik ehrlich und frei präsentiert. Unter anderem machen die Drei auf Nazischeiße, Homophobie und andere intolerante Kacke in der Gesellschaft aufmerksam. Außerdem glauben sie, dass eine gerechtere und andere Gesellschaft möglich ist: Dies bekräftigen R!O in einer anarchistischen Weltanschauung.“ sagt der Pressetext und das lassen wir einfach mal so stehen ;)

DEFUSED kommen aus der Schweiz und werden sogar im „Punk in der Schweiz“-Wikipedia-Eintrag erwähnt. Na, wenn das nix ist? ;)
Seit 2009 machen sie zusammen Musik mit dem Anspruch die Fahne des HC-Punks in der Schweiz hochzuhalten. Laut, schnell und aggressiv! Was braucht es mehr, um die Musik der 4 Jungs zu beschreiben?
Nette Nebeninfo gefällig? Ihr erstes Album haben sie übrigens in Greifswald aufgenommen. Wir sind gespannt, was sich geändert hat (oder eben auch nicht), seit sie uns das letzte Mal beehrt haben!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email