We‘re back: Casualties im klex

Hey!
aus konspirativen Gründen (Passwort vermölt) haben wir ne Weile nichts von uns hören lassen. Trotzdem gab’s das ganze Jahr eine Menge toller Konzerte, an denen wir uns auf die ein oder andere Weise beteiligt haben. Wer nicht nur im Netz lebt hat das eh mitbekommen. Punk findet ja schließlich auch auf der Straße (oder am Tresen..) statt. Wieso eigentlich nicht ganz back to the roots mit booking per Brief, Telefonketten oder nur Mund-zu-Mund-Propaganda?

Bis wir das downgrade abgeschlossen haben, gibt’s hier nochmal Werbung für ein außergewöhnliches Ding. Da trifft das Wort Punkprominenz mal echt zu:

Casualties

The Ca­sual­ties + Cesla Tessna + x
27. November 2012, Dienstag, im klex
mit Vokü
Vorverkaufskarten gibts unter pro­ton-​hgw[ätt]web.​de (Name+Adresse+Kartenzahl)
außerdem wird eigens ein Bus aus Rostock organisiert…geht ganz schön ab, also sichert euch Karten, es wird voll!

Share and Enjoy:
  • Facebook
  • Twitter
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • del.icio.us
  • email